BOOGIE WOOGIE

  • seit 1996 als Abteilung im TSV
  • Abteilungsleiter Gerhard Kaserl
  • mit derzeit ca. 67 Mitgliedern

 

gehe zur : Eigene Webseite

www.boogie-memories.de

Abteilungsleiter

Gerhard Kaser

Laabstraße 10a

5280 Braunau

Österreich

Tel: 0043 69917265577;

 

 

Postanschrift

Kaser Gerhard; Au 5; 84375 Kirchdorf

Email: boogie@tsv-kirchdorfaminn.de

Abteilungsleitung 2017 - 2019:

1. Abteilungsleiter:      Kaser Gerhard

2. Abteilungsleiter :     Brixel Martin

Kassenwart :               Dietz Karl-Heinz

Schriftführerin :           Kaser Melanie

 

Beisitzer :                     Huber Christina, Thoms Ramona, Hauer Julian

Neuwahlen bei den Boogie-Memories

  • Führungsriege „verjüngt“ -

 

Kirchdorf. Zur diesjährigen Versammlung trafen sich die Mitglieder am 19. Mai im Inntalhof in Kirchdorf.

 

Nach Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung berichtete Abteilungsleiter Ludwig Reindl über die vielfältigen Ereignisse und Aktivitäten der letzten beiden Sportjahre. Die leicht gestiegene Mitgliederzahl zeigt eine positive Entwicklung. Bei der Mitgliederstruktur hingegen ergibt sich gegenüber der Vergangenheit

eine kleine Verschiebung. Es wurden derzeit etwas mehr weibliche als männliche Mitglieder gezählt. In diesem Paar-Sport ist ja eine gleiche Quote besonders wünschenswert.

 

Wie bisher konnte Kassier Gerhard Kaser erneut einen ausgeglichenen Haushalt präsentieren, wobei ein leichter Zugang an Rücklagen zu verzeichnen ist.

 

Nun kam es zum spannendsten Teil der Versammlung. Nach Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung standen Neuwahlen an. Da einige der bisherigen Funktionäre nicht mehr kandidierten, wurden im Vorfeld entsprechende Ersatz-Kandidaten ermittelt und vorgeschlagen. Darunter befanden sich junge Tänzerinnen und Tänzer, welche dem Verein zurückgeben wollen, was sie zuvor erhalten haben. In der Versammlung

selbst meldeten sich keine weiteren Mitglieder zur Übernahme eines Ehrenamts. Unter der Leitung von TSV-Kassier Andreas Witzany erfolgte dann eine Block-Wahl der vorgeschlagenen Bewerber per Handzeichen mit folgendem, einstimmigen Ergebnis:

 

Abteilungsleiter: Gerhard Kaser, Stellvertreter: Martin Brixel, Kassier: Karl-Heinz Dietz, Schriftführerin:Melanie Kaser. Unterstützt wird die neue Führung durch die Beiräte Christina Huber, Ramona Thoms und Julian Hauer.

 

Erleichtert und erfreut zeigten sich alle Anwesenden über die spürbare Verjüngung der Vorstandschaft. So erhoffen sich alle eine konstante und positive Weiterentwicklung der Tanzsportabteilung.

 

Abschließend wurde sogleich angeregt über einige Wünsche und neue Anregungen diskutiert. Zum Ausklang sorgten schöne Fotos sowie ein Kurzfilm über die gelungene 20-Jahr-Feier im Bürgerhaus in Simbach für gute Stimmung und Zuversicht.

Boogie Einsteigerkurs 2016
TanzkursErwachsene 2016c.pdf
PDF-Dokument [237.1 KB]
TanzkursErwachsene 2015a6.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]
50 Jahr Feier Wurzeralm 2015.pdf
PDF-Dokument [3.1 MB]